"Spiel, Sport und Spaß" für alle Kinder

Auch die Jugendlichen sind sehr willkommen, um mit Jüngeren zu turnen, Bewegungsspiele zu spielen und anzuleiten und um den Kindern Hilfestellungen zu geben.

Wir freuen uns auch, wenn Eltern ihre Kinder begleiten, ihnen Hilfestellungen geben und den Vormittag mit uns gemeinsam sportlich verbringen.

Termine in diesem Schuljahr

jeden letzten Samstag im Monat............

In den Ferien  findet kein Sport statt.


Zeit: 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Ort: Turnhalle der Grundschule Ost

Alle Kinder aus Eisenberg und Umgebung sind herzlich eingeladen, in der Turnhalle nach Herzenslust zu toben, zu rennen, zu klettern und viel Spaß zu haben.

Es gibt einen Kletterparcour mit Rutschen, es kann geschaukelt werden, es gibt Bälle, Reifen, Rollbretter, Seile......

Fußball, Basketball,  Hockey und/oder Bewegungsspiele stehen auch auf dem Programm.

Gern können Eltern ihre Kinder begleiten. Das ist vor allem bei jüngeren Kindern wünschenswert, da die Eltern dann Hilfestellungen geben und mit"spielen" können. Ältere Kinder dürfen auch allein bei uns bleiben.

Für Getränke ist gesorgt. Bitte Turnschuhe mitbringen!

Das Team vom Kinderschutzbund freut sich auf viele bewegungsfreudige Kinder und auch Eltern.

Jugendliche sind als Helfer sehr willkommen!!!